jahrbuch

Buchpräsentation Haderer Jahrbuch

Gerhard Haderer präsentiert das druckfrische Jahrbuch!

Sind das nicht wunderschöne Aussichten beim Hotel Seeblick?
Bessere bietet das neue Haderer Jahrbuch. Es versammelt die besten Arbeiten des Künstlers aus dem Jahr 2019.
Darin finden sich romantische Urlaubsziele wie jene am Cover, Österreichische Nationalsymbole, Zeichnungen zum Frauenwahlrecht oder zu #fridaysforfuture. Kurz gesagt: erstklassige Cartoons und Bildgeschichten aus seinem Comic MOFF.

An diesem Abend zeigt uns der Künstler eine persönliche Auswahl seiner neuesten Zeichnungen, groß auf Leinwand projiziert, und erzählt uns die Geschichten hinter den Cartoons.
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit das Buch zu erwerben und vom Meister signieren zu lassen.

Wann: Samstag, 5. Oktober 2019
Ab 21:00 Uhr: Signierstunde und Live-Musik von two_hearts_collide
Ort: Schule des Ungehorsams, Tabakfabrik Linz, Peter-Behrens-Platz 7-9, 4020 Linz

Tickets: 15 €/12 € ermässigt.
Die Veranstaltung kann mit dem Ticket der Langen Nacht der Museen besucht werden. Die Tickets sind ab sofort und am Abend der Veranstaltung in der Schule des Ungehorsams und allen anderen teilnehmenden Museen erhältlich.

Die Präsentation findet im Rahmen der Langen Nacht der Museen statt. Die Schule des Ungehorsams ist an diesem Abend bis 01:00 Uhr Nachts geöffnet.

Bei Fragen schreib uns an schule@schuledesungehorsams.at