Aftershow-Party DJ Phekt

 

Ab 22:00 Uhr: Aftershow-Party

DJ Phekt ist seit 1994 aktiver Teil der Hip Hop-Community. Viele Jahre als DJ mit dem Rapper KAYO unterwegs, Teil der Mundart-Rap-Pioniere „Markante Handlungen" (Tonträger Records) und musikalischer Partner von FIVA aus München.

Als DJ und Co-Host der legendären Hip Hop-Radiosendung „FM4 Tribe Vibes" kann man ihn jeden Donnerstag von 22 Uhr bis Mitternacht gemeinsam mit Trishes live auf Radio FM4 hören.

Die DJ-Sets von Phekt sind eine musikalische Reise von der Vergangenheit in die Gegenwart, geprägt von Tanzbarkeit und raffinierten DJ-Skills. Dass er sein Handwerk versteht, hat er bei unzähligen Auftritten in Clubs und bei Festivals in Österreiche, Deutschland, Mexiko, Russland, San Francisco, Tel Aviv uvm. gezeigt.

phekt teaser